FROHNATUR® unterstützt unseren Körper durch seine konzentrierten und speziell abgestimmten Nährstoffe bei der Produktion des Glücksbotenstoffs Serotonin.

Damit Serotonin gebildet werden kann, benötigen wir Tryptophan. Dieser Eiweißbaustein ist essentiell, das heißt er kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden. Tryptophan ist ein natürlicher Bestandteil unserer Ernährung – und ist unter anderem im „Glücklichmacher“ Schokolade enthalten.


FROHNATUR enthält besonders viel Tryptophan:

Eine Tagesportion beinhaltet die Menge von sieben 100 Gramm Tafeln Milchschokolade.

Neben Tryptophan stellt FROHNATUR® unserem Körper weitere wichtige Nährstoffe zur Verfügung, die die Umwandlung von Tryptophan zu Serotonin gewährleisten. Dazu gehören Dextrose, Vitamine der B-Gruppe sowie spezifische Mineralstoffe und Spurenelemente.

- zurück -

SO FUNKTIONIERT'S